Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Gästen und Lieferanten - Terminkoordination und Organisation von Meetings / Events - Bearbeitung von telefonischen und postalischen Anfragen - Administrative Tätigkeiten - Ansprechpartner:in für organisatorische Themen - Unterstützung im Fuhrparkmanagement
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Gute MS Office Kenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil - Teamfähigkeit und Kundenorientierung - Quereinstieg möglich!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!