* Erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und aktive Unterstützung in der erfolgreichen Schadenabwicklung
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
* Vertrauen in deine Entscheidungsfindung
* Hilfsbereites und unterstützendes Team
* Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen
* Hybrides Arbeitsmodell: Arbeite bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs
* Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d)
* Alternativ kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z. B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r)
* Idealerweise Vorwissen im Schadenfallmanagement, aber keine Voraussetzung
* Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation
* Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation