Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung des Patientenempfangsbereiches / unserer Patientenrezeption
* allgemeine, administrative, organisatorische sowie patientennahe Tätigkeiten
* Bedienung der Telefonanlage
Sie haben folgendes Profil:
* sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Bereitschaft zum Einsatz im Nachtdienst
* im Umgang mit Patienten zeichnen Sie sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung aus
* Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und erfüllen Ihre Aufgaben zuverlässig
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich inklusive Vertragsabschlüsse
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
* eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
* weitere Sozialleistungen und Vergünstigungen für Mitarbeiter (z. B. bei Bekleidung, PKW-Kauf, Konsumgütern, BusinessBike-Leasing, Mobilfunk und Urlaubsreisen)