Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistentin (m/w/d) in vollzeit

Darmstadt
Consultex Personal GmbH
Vertriebsassistent
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Job-ID: 9152
Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für den Vertrieb? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Darmstadt suchen wir eine engagierte und motivierte Vertriebsassistenz (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung .

Gehaltsrahmen : 36.000 € - 40.000 € Bruttojahresgehalt

Benefits:
* Direktvermittlung
* Umfassende Einarbeitung in ein vielfältiges Arbeitsgebiet
* WIR-Gefühl und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Offene Kommunikation und flache Hierarchien
* Gleitzeit-Modell
* Teamorientiertes Betriebsklima
Diese Aufgaben erwarten Sie:

* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Beantwortung von Anfragen und Klärung von Rückfragen
* Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Vertriebsdokumenten, wie Angeboten und Verträgen
* Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine oder interne Besprechungen
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Nachverfolgung von Leads
* Pflege von Kundendaten und Vertriebsaktivitäten im CRM-System
Ihr Profil umfasst:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Vertrieb, Marketing oder einer vergleichbaren Qualifikation z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
* Sicherer Umgang mit MS Office und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihre Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative runden das Profil ab
Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Waheed Mian
Talent Acquisition Specialist
06151 / 4934830
w.mian@cx-p.de

Unsere Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter.

Job-ID : 9152
CKFM

#TopJob

Kompetenz. Wertschätzung. Consultex.
Die Consultex Personal GmbH ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister im Bereich Office, Finance, IT und Industrie. Mit nur einer Bewerbung öffnen sich gleich mehrere Jobmöglichkeiten. Wir finden immer die richtige Lösung für Sie - ob in der Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistent im kundenservice (m/w/d) – befristet auf ein jahr
Mörfelden-Walldorf
Befristet
SFS Group Germany GmbH
Vertriebsassistent
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistent (m/w/d) flexibel + teilzeit
Darmstadt
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Vertriebsassistent
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistent (m/w/d) im innendienst (voll- oder teilzeit) region langen-seligenstadt
Langen (Hessen)
SV SparkassenVersicherung
Vertriebsassistent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Darmstadt
Jobs Darmstadt
Jobs Darmstadt (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistent Jobs > Vertriebsassistent Jobs in Darmstadt > Vertriebsassistentin (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern