Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter/in für Serviceannahme und Auftragsabwicklung tritt man in die Abwicklung von Ersatzteil- und Reparatur-Anfragen sowie -bestellungen von Messgeräten und Zubehörteilen ein.
* Administrative Abwicklung von Ersatzteil- und Reparatur-Anfragen und -bestellungen
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Erstellung von Angeboten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Lieferdokumenten
* Dateneingabe und Pflege von Kundendaten
* Versand von Geräten und Zubehör an Kunden
Ihre Qualifikationen
* Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten
* Technikaffinität und Interesse an Messgeräten
* Erfahrung im Bereich Auftragsannahme, Auftragsabwicklung und Dateneingabe
* Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Unser Angebot
* Interessante Beschäftigung in einem dynamischen Umfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
* Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing