Wir suchen nach einem engagierten Berater für unsere Kundencenter.
Beschreibung der Position:
Als Kundenberater wirst du die Hauptverantwortung haben, Kunden in allen Tarif- und Servicefragen zu beraten und Fahrkarten zu verkaufen. Dazu gehören auch servicebezogene Kundenanfragen, die dienstleistungsorientiert aufgenommen, administrativ erfasst und bis zur abschließenden Bearbeitung gesteuert werden müssen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösungen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch
* Bereitschaft zum Wechselschichtdienst
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Pep Express
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen