Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vwL
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Identifikation, Segmentierung und zielgruppenrelevante Kampagnenideen
10. Einhaltung der KPI-Ziele durch kontinuierliche Reviews
11. Ableitung von Handlungsempfehlungen
12. Budgetverantwortung und die Budgetkontrolle
Profil
13. Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä. mit dem Schwerpunkt (Online-)Marketing oder Studium im Bereich Kommunikations-/Informationsdesign,
14. Berufserfahrung, bevorzugt im Handel oder der Konsumgüterindustrie sowie Marketing, Dialogmarketing und Social-Media
15. Kenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen wie Adobe CC
16. Agiles Projektmanagement und die Kommunikation auf Augenhöhe
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.