Unser Unternehmen ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie und Sportmedizin. Wir entwickeln seit 40 Jahren innovative Produkte und Verfahren, um Chirurgen ihre Patienten besser behandeln zu lassen.
In dieser Rolle als Supervisor Helpdesk EMEA sind Sie für die disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams zuständig.
* Sie unterstützen die Planung und Einhaltung der Helpdesk EMEA
* Sie stellen eine vollständige Bearbeitung aller eingehenden IT-Tickets sicher
* Sie kooperieren proaktiv mit internationalen Fachbereichen, um globale Standards voranzutreiben
* Sie entwickeln Metriken und Berichte zur Überwachung und Messung des Bedarfs und der Leistung
* Sie stellen einen effizienten Beschaffungsprozess sicher und verwalten End-User Hard- und Software
* Außerdem unterstützen Sie bei der Verwaltung und Weiterentwicklung aller End-User Services in der Region EMEA
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Studium in Informatik oder ähnlicher Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in der Informatik, bevorzugt im Bereich Helpdesk/Support
* Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen und End-User Hard- und Software
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile unserer Arbeit
* Persönliches und wertschätzendes Miteinander
* Viel Raum für Innovationen und Arbeiten mit neuen Technologien
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Ergänzte Einführung durch umfangreiche Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
Weitere Informationen
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