Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Als Executive Assistant & Project Coordinator (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung im Research Umfeld und sorgen dafür, dass operative und strategische Themen reibungslos vorankommen. Sie organisieren, koordinieren, strukturieren und bringen sich aktiv in Projekte und Managementthemen ein. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Engen Austausch mit Management und relevanten Stakeholdern
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Mitarbeit in Research-Projekten und Vorbereitung neuer Themen
Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsplattformen
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.