Die SAM Präzisionstechnik GmbH ist ein traditionelles, international agierendes Familienunternehmen. Vor nahezu 50 Jahren gegründet wird es aktuell in 2. Generation als Hersteller und Nischenlieferant von Präzisionstechnik im Dentalbereich betrieben. Das Unternehmen genießt weltweit den Ruf als Hersteller und Benchmark für mechanische Spitzenprodukte.
Für den Standort Gauting nahe München suchen wir ab sofort eine/n
Zahntechniker / Dentalspezialist (m/w/d) mit Social Media Knowhow und Lust auf Bürotätigkeiten
Was zu tun ist:
Social Media:
* Aufbau und Pflege von verschiedenen Social Media Kanälen wie z.B. Instagram, Facebook etc.
* weitere strategische Planungen und Analysen von Social-Media-Aktivitäten
* Aktive Interaktion mit der Community und deren Vergrößerung
* Durchführen von Kampagnen
* Analyse und Auswertung von Wettbewerbern (national als auch international)
* Analyse und Auswertung von KOL (national als auch international)
* Cold calls mit sehr aktiven SMCC (Social-media-content-creator)
Office Management und Teamassistenz:
* Alltäglich anfallende Aufgaben rund um die Büroorganisation (Angebote, Rechnungen etc)
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Planung von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen
* Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
Was erwartet wird:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder dentale Ausbildung (Zahntechniker / in, Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahnmedizinsche Fachangestellte o.ä.)
* Gern mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrung und gutes Gespür im Umgang mit Kunden, Kooperationspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Organisationstalent, hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität, Entscheidungsfreude und Engagement
* Sorgfalt und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich auf rasch ändernde Rahmenbedingungen einzustellen
* Interkulturelle Kompetenz und Spaß am Arbeiten im internationalen Umfeld
Was angeboten wird:
* Eine vielseitig, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit
* Ein gutes Arbeitsklima
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Schlanke Organisation
* "Hands-On-Philosophie"
* Helle und moderne Büroäume
* Parkplatz
* Sicherer Arbeitsplatz in einem nicht aussterbenden Bereich (Zähne)
Bei Interesse und der entsprechenden Arbeitserfahrung freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte senden an:
Angelika Hartmann
SiebenWunder GmbH
Tel
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 40.000,00€ pro Jahr
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort