Ihre Aufgaben! Persönliche Beratung der Privatkunden. Erkennen und Bedienen finanzwirtschaftlicher Kundenbedarfe im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung. Beratung zu elektronischen und digitalen Bankdienstleistungen. Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden und Mitgliedern. Disposition der zugeordneten Kundenverbindungen innerhalb der definierten Kompetenzen. Das bringen Sie mit! Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung und umfassende Fachkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und vertriebliches Geschick. Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreude, Engagement und Teamgeist. Repräsentatives Auftreten. Das wird Ihnen geboten! Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben. Intensive Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Bankfeiertage (24. und 31. Dezember). Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Betriebliche Gesundheitsförderung sowie attraktive Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto).