Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination aller internen und externen Termine des Area Head Battery & Charging
* Unterstützung der operativen Steuerung im Bereich
* Erstellung und Dokumentation wichtiger Abteilungskennzahlen
* Reisemanagement und Veranstaltungsmanagement
* Bestellwesen
* Controlling und Pflege der Personalkennzahlen, sowie Dokumentation der Personaländerungen
* Zeitbeauftragte (SAP)
* Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -Auswertungen
* Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung als Assistenz
* Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie SAP / SRM
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus
* Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Spannedes Projekt in einem renommierten Unternehmen
* Option auf Projektverlängerung
* 30 Tage Jahresulraub