Jobbeschreibung
Beschäftigt euch mit Personalführung und Administration, Vertragsabwicklung, Entgeltzahlliste Pflege, Dokumentation von Auswertungen und Reports, Unterstützung bei Fristensachen und Wiedervorlagen.
Verantwortungsbereiche
* Personalführung: Einführung von Mitarbeiter*innen in das Unternehmen, Betreuung der Belegschaft
* Administration: Zuständigkeit für Personalstammdaten, Arbeitsverträge, Bescheinigungen sowie administrativer Prozesse im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
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Aufgabenfelder:
Mitwirken an der Abrechnung des Entgelts aller Mitarbeitenden der Gesellschaft. Dazu gehört die Zuarbeit zur Erstellung von Auswertungen und Reports anhand bereitgestellter Daten wie z.B. Arbeitszeiten oder Sonderzahlungen.Außerdem unterstützt du die Administrationsaufgaben bis hin zur Erfassung von Ein- und Austritten sowie administrativen Belangen innerhalb des Bereichs.
,Schlussfazn zu unseren Vorteilen:|