Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen im Team mit dem Kaufmännischen Property Manager
* Budgetplanung, Kontrolle der Kosten sowie Erstellung des Objektberichtswesens
* Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
* Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen
* Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustands und Betriebskosten
* Leitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs
* Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicherstellen
Ihr Profil
* Berufserfahrung: technischer Hintergrund muss gegeben sein und Erfahrung bei der Betreuung von Gewerbeobjekten
* Kenntnisse im Vertrags- und Gewährleistungsrecht sowie in relevanten Normen und Vorschriften
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwarelösungen im Immobilienmanagement
* Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Mietern, Eigentümern und Dienstleistern