Als Agent im Frontline Office bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Du bearbeitest Anfragen und Buchungen professionell, unterstützt bei Sonderfällen und trägst aktiv zu einer hohen Kunden
In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Buchungen im firmeneigenen System. Du erkennst Kundenwünsche, leitest diese bei Bedarf an die zuständigen Abteilungen weiter und dokumentierst alle Vorgänge sorgfältig. Reklamationen und Beschwerden behandelst du serviceorientiert und lösungsorientiert.
Darüber hinaus identifizierst du Kundenpotenziale, unterstützt bei der Optimierung von Prozessen und arbeitest eng mit Teamleitung und Experten zusammen. Mit deinem Engagement trägst du wesentlich zur Qualität und Weiterentwicklung unseres Kundenservices bei.
Aufgaben im Überblick
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen System
* Weiterleitung von Sonderfällen und Beschwerden an zuständige Abteilungen
* Dokumentation aller Vorgänge mit vorgegebenen Tools
* Eigenständige Bearbeitung von Standardanfragen
* Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Abstimmung im Team
Fachlich:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Callcenter oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Bereitschaft, neue Systeme zu erlernen
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Persönlich:
* Starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit und soziale Kompetenz
Vertragsart
* Vollzeit
Vergütung
* 14,85 € pro Stunde
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