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Kauffrau für büromanagement (w/m/d) in voll- oder teilzeit

Würzburg
Uniklinikum Würzburg
Kaufmann
Inserat online seit: 2 Juli
Beschreibung

Bewerbungsfrist: 31.07.2025

Bereit für eine neue Herausforderung? Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen? Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und werden Sie Teil eines Teams, das täglich einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung leistet. ✨

Das Universitätsklinikum Würzburg sucht für den Geschäftsbereich 3 – Finanzen und Controlling baldmöglichst eine
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d).


Wir bieten

✓ Abwechslungsreiche Aufgaben: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihre Stärken vielseitig einsetzen können.
✓ Kollegiales Umfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Raum für eigene Ideen und innovatives Arbeiten bietet.
✓ Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen – mit Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
✓ Moderne Arbeitsausstattung: Dank digitaler Tools und moderner Technik können Sie effizient und flexibel arbeiten.
✓ Teamgeist stärken: Regelmäßige Teamaktivitäten fördern den Zusammenhalt und das Miteinander.
✓ Attraktive Benefits: Nutzen Sie unser Job-Rad-Angebot ‍♀️ und das Fitnessangebot am Universitätsklinikum Würzburg. ️‍♂️
✓ Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit, damit Sie Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können. ⏰


Ihr Profil

✓ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
✓ Deutsch auf nahezu muttersprachlichen Niveau sind Grundvoraussetzung
✓ Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office-Anwendungen
✓ Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
✓ Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
✓ Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit


Ihre Aufgaben

* ✓ Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* ✓ Terminplanung und -koordination
* ✓ Bearbeitung des Posteingangs und Verteilung
* ✓ Unterstützung der Abteilungs- und Referatsleitungen in Bewerbungsprozessen
* ✓ Bearbeitung von Mahnungen und Ausgangsrechnungen
* ✓ Unterstützung des bestehenden Teams bei administrativen Aufgaben


Werden Sie Teil des Teams: Jetzt bewerben!

Wolfgang SchindelaAbteilungsleitung 3.1: Finanzplanung, -buchhaltung und SteuernTel:

Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

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