* Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern
* 30 Tage Urlaub
* Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Mittagstisch
* regelmäßige Firmenevents
* Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Professioneller Empfang und Betreuung aller Besucher
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Buchung, Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen
* Einkauf, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
* Übernahme allgemeiner Back-Office-Aufgaben
* Koordination, Begleitung und Nachbereitung von internen und externen (Abend-) Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Hotellerie
* Berufserfahrung im Empfang, Kundenservice oder Verwaltungsbereich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsstärke
* Kommunikationsstärke und Konfliktlösungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Flexibilität und Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Abend
* Freundliches und gepflegt es Auftreten sowie sehr gute Ausdrucksweise
Eine Stellenanzeige von Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg'