Beratungskraft für Kundenbindungsmaßnahmen
Wir suchen eine Beratungskraft, die sich mit datengetriebenen Entscheidungen auskennt und den Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mitgestalten möchte. Die richtige Persönlichkeit wird Teil unseres Teams und unterstützt unsere Strategien zur Stärkung unserer Beziehungen zu unseren Kunden.
* Erfassung von Datenmodellen, Dashboards und Berichtsstrukturen zur kontinuierlichen Bewertung und Weiterentwicklung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
* Datengetriebene Unterstützung bei Sortimentsentscheidungen und Marketingmaßnahmen im Bereich Print-Mailing und Newsletter
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachgebiet
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unterstützung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
* Motiviertes und engagiertes Team
* Strukturierte Einarbeitung
* Mitarbeiter-Rabatte und Jobrad zur privaten Nutzung