Zeit fr Vernderungen Zeit fr einen neuen Job! Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Zwickau? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als Support Agent. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie knnen! Wir schtzen Vielfalt und begren alle Bewerbungen.
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Beantwortung von E-Mails
* Entgegennahme von Kundenanfragen
* Erffnung von Tickets in verschiedenen Ticketsystemen
* Erstlsungsversuch nach vorgegebenen Prozessen
* Weiterleitung von Tickets annachgelagerteSupport-Gruppen, im Regelfall an den 2nd-Level-Support
* Aneignungvon branchenspezifischem bzw.technologischem Know-how
* Erste berufliche Erfahrung im IT-Umfeld wnschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Denken und Handeln sowieausgeprgte Teamfhigkeit
* KommunikationsstrkeundKompetenz in der telefonischenGesprchsfhrung
* Flexibilitt, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und zurTeilnahmeam Bereitschaftsdienst
* Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehrigkeit
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gewissenhafte Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen
* Extra Vergtung bei Teilnahme an Einsatzbereitschaft
* Ein groes Angebot an Mitarbeitervergnstigungen
* berwiegende Arbeit im Homeoffice, lediglich ein Prsenztag pro Woche