Unser Unternehmen ist ein Spezialist für Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur und bieten Lösungen für Racks, Kühlung und Sicherheit.
Aufgaben
Als Global Key Account Manager sind Sie verantwortlich für die strategische Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Bereich IT-Infrastruktur.
* Wir überwachen den Fortschritt unserer Schlüsselkunden und analysieren Leistungskennzahlen, um Verbesserungs- und Wachstumsbereiche zu identifizieren.
* Wir entwickeln und umsetzen Strategien für das Wachstum unserer globalen Kunden und arbeiten eng mit regionalen Teams zusammen.
* Wir sichern die Beziehungen zu unseren wichtigen globalen Großkunden ab, indem wir maßgeschneiderte Lösungen und hervorragenden Service anbieten.
Zusammenarbeit mit internen Teams, wie Produktmanagement, Marketing, Finanzen und Betrieb, um Lösungen zu liefern, die den Kundenbedürfnissen und unseren Unternehmenszielen entsprechen.
Profil
Erfahrung im internationalen Vertrieb und Branchenerfahrung im Bereich IT/Rechenzentren sind erforderlich.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Gute MS-365-Kenntnisse und CRM-Kenntnisse von Vorteil.
Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz.
Wir bieten
Attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität für Beruf und Freizeit sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft mit Verantwortungsbewusstsein und einem starken Teamgeist.
Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken.