WAS DICH ERWARTET:
1. Unterstützung von Vertrieb, Partnern und Service inklusive Endkundenpräsentationen, Key-Account-Betreuung und technischer Support.
2. Pflege und Korrektur von Stammdaten in SAP und PALDESK sowie Bearbeitung fehlerhafter Produktregistrierungen.
3. Abwicklung von Verträgen, Bestellungen und Verrechnungen in Zusammenarbeit mit Service Contracts.
4. Ausbau des Connected-Netzwerks und Schulung von Vertriebs- und Servicepartnern in Connected, Fleetmonitor und Servicecockpit.
5. Vertrieb und Präsentation von VR-Simulatoren sowie Abwicklung von Mieten und Geräteverkäufen.
WAS DU MITBRINGST:
6. Technische Ausbildung (Lehre oder HTL) mit Expertenwissen in Elektrik und Elektronik
7. Kaufmännische Grundkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, CRM etc.)
8. Professioneller Umgang im Telefonkontakt sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Selbstmanagement, strukturierte Arbeitsplanung, hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
10. Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität für wechselnde Einsatzorte
WAS WIR BIETEN:
11. Attraktive Vergütungsmodelle sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Große Vielfalt an Lernchancen und Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen
13. Moderne Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich 24. und 31. Dezember bezahlter Sonderurlaub
14. Betriebliche Gesundheitsangebote und Förderung sportlicher Aktivitäten
15. Mobilitätsangebote, wie Jobticket und Dienstradleasing
16. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
17. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gelebte Wertschätzung
Dich interessiert der Job und du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne.