Mit unseren Spezialbehältern wird aus Abfall wertvolle Energie für die Zukunft von morgen!
Werden Sie Teil unseres Teams!
Als Familienunternehmen in einem wichtigen Markt wachsen wir weiter und möchten unser Vertriebs-Team "Abfallbehälter" erweitern und einen
Vertriebsmitarbeiter international (m/w/d) in Teilzeit für ca. 25-30 Stunden wöchentlich.
Ihre Aufgaben bei uns:
* Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
* Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung und Verfolgung von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internationalen (Handels-) Partnern
* Stammdatenpflege und Erstellung von Dokumenten und Schriftwechseln
* Messebeteiligung (z.B. IFAT in München)
Was Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute bis sichere Englischkenntnisse (kann auch aufgefrischt werden)
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage bezogen auf eine Vollzeitstelle (TZ entsprechend angepasst)
* Faire Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliches Unternehmen
* Gutes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Optimale Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Förderung von Präventions- und Gesundheitsangeboten
Klingt spannend für Sie? Dann schicken Sie uns gleich Ihre Unterlagen zu. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Kontakt:
Ihr Ansprechpartner:
Frau Henrike Henkel
Tel. 02732/5590312
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-782305