Als Teamleiter Support sind Sie für die operative Leitung unseres IT-Supports zuständig.
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* Sie stellen sicher, dass unsere Unterstützungsfunktion reibungslos läuft und kontinuierlich weiterentwickelt wird.
* Als Leiter eines achtköpfigen Teams setzen Sie sich für eine effektive Zusammenarbeit ein und fördern die Entwicklung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.
* Die Kernziele sind es, unsere Kunden durch exzellenten Service zufriedenzustellen und Prioritäten zu setzen.
Zusätzlich zur Führung legen Sie großen Wert auf die Einhaltung von Service Level Agreements (SLA).
Das Team beantwortet Anfragen unserer Kunden innerhalb der SLA und löst das Problem innerhalb der vorgegebenen Zeit.
Der Umgang mit laufenden Kundensystemen ist entscheidend und Sie verstehen, wie Prozesse identifiziert werden können.
Ausreichende Erfahrung als Teamleiter in der Rolle eines extern betreuten Kunden ist wünschenswert.
Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine sehr gute IT-Ausbildung ist erforderlich.