Projektberater
bietet SUMMACOM innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice und Vertriebsunterstützung.
Aufgabenstellung
Betreuung von Kunden auf unterschiedlichen Kanälen, wie Telefon, E-Mail oder Chat. Weitergabe von Informationen über Produkte und Services sowie Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen. Verarbeitung von Reklamationen und Koordination von Terminen.
* Weitergabe von Informationen
* Kundenwünsche erfassen und bearbeiten
* Reklamationen verarbeiten und Termine koordinieren
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenkontakt sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung im Kundenkontakt
* Gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Bei uns erhalten Sie eine fachliche Einarbeitung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten.
* Fachliche Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
Unser Ziel ist es, Ihnen eine angenehme und sichere Arbeit zu bieten.