Jobbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben:
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Besorgen von Waren bei unseren Lieferanten und Auswählen aus deren Sortimenten.
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Aufsicht über Warenlieferungen und Bestände.
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Kaufmännische Bearbeitung von Beschwerden und Verfahren bei Rücksendungen.
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Organisation von Ersatzwaren und Alternativen in enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenbetreuerteam und der Lagermannschaft.
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Mitverantwortung für die langfristige Entwicklung unseres Produktsortiments.
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Auswahl und Bewertung von Lieferanten und Angeboten.
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Führung von Preis- und Vertragsdiskussionen mit Lieferanten, um wettbewerbsfähige Bedingungen zu sichern und gleichzeitig die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte sicherzustellen.
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Laufendes Management unserer Lieferanten.
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Erstellung von detaillierten Auswertungen von Daten und Analysen.
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Verantwortung für das Contraktmanagement und die Pflege unserer Stammdaten.
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Pflege unserer Artikelinformationen und Management des Datentransfers.
Erforderliche Qualifikationen:
Lebensmittelkaufmann/-frau oder Quereinstieg mit Erfahrung im Bereich Beschaffung und Handhabung von Lebensmitteln;
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Vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise MS Navision) sowie MS-Office, insbesondere Excel.
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Strukturierte Arbeitsweise mit großem Engagement und Ausdauer.
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Strategisches und analytisches Denken.
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Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten, dabei machen Ihnen schnelle Entscheidungen und das Abschließen von Aufgaben Spaß.
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Kommunikatives Wesen, freundlich und offen.