Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice für E-Commerce
de ist ein dynamisch wachsendes Online-Unternehmen, spezialisiert auf exklusive Interior-, Garten- und Lifestyle-Produkte. Unser motiviertes Team legt großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein hervorragendes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung entsprechend Ihrer Interessen und Stärken. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Konditionen in unserem Onlineshop.
Umfassende Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden (B2C und B2B) per E-Mail und Telefon, bearbeiten Anfragen und begleiten den Kunden vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
- Weiterentwicklung der Kundenkommunikation: Sie arbeiten aktiv an der stetigen Verbesserung unserer Kundenkommunikationsprozesse mit.
Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung oder E-Commerce.
- Technische Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich; Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Dynamisches Umfeld: Eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld.
- Leistungsgerechte Entlohnung: Wir honorieren Ihre Leistungen angemessen.
- Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen in unserem Onlineshop für exklusive Interior-, Garten- und Lifestyle-Produkte.
Quelle: ONLINE Stellenmarkt -