Unser User Helpdesk k mmert sich im Rahmen von langj hrigen Serviceauftr gen um St rmeldungen und User Anfragen von namhaften Gro kunden.
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
Egal ob du bereits Erfahrungen im Kundenservice mitbringst oder als Quereinsteiger bei uns durchstarten m chtest, wir bieten dir eine hervorragende M glichkeit, Deine F higkeiten im internen Helpdesk einzubringen und weiterzuentwickeln.
Erfahrungen als Verk ufer im Einzelhandel, am Empfang, in der Gastronomie/Hotellerie oder als Callcenter Agent sind z.
B.
perfekte Grundlagen, um dich bei uns erfolgreich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben Du bist nach einer individuellen Einarbeitung und ggf.
Qualifikation f r die telefonische und schriftliche Beantwortung von IT1st Level Anfragen zust ndig Im User Help Desk ist es Deine Aufgabe St rmeldungen qualifiziert entgegenzunehmen, d.h.
Du dokumentierst das Problem, indem Du ein neues Ticket erstellst und entscheidest nach kurzer Analyse, ob Du den Fehler selbst aus der Welt schaffen kannst, oder das Ticket an einen anderen Fachbereich bzw.
den 2nd Level Support weiterleitest Bei der Behebung weniger allt glicher St rungen arbeitest Du aktiv mit unserer Wissensdatenbank und meldest bzw.
koordinierst das weitere Vorgehen Das macht uns neugierig Du verf gst ber ein gutes, technisches Verst ndnis, welches du bereits ausf hrlich bei der Bedienung von EDV- oder IT-Anwendungen (z.
B.
MS Office, idealerweise Buchhaltungssoftware) unter Beweis stellen konntest Hilfsbereitschaft liegt in Deiner Natur, Du hast Freude daran Andere zu unterst tzten, und Probleme zu l sen Wenn Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung oder dem Support von Kunden, bspw.
im Callcenter gesammelt hast, umso besser Du kannst Dich flexibel auf unterschiedliche Probleme und Gespr chspartner einstellen und bleibst in jeder Situation ruhig und souver n Du kommunizierst sicher, telefonisch und schriftlich, und verf gst ber flie ende Deutschkenntnisse Warum HWS? Planbare Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von 08:00 bis 17:00, mit Schichtwechsel fr hestens 07:00 und sp testens 19:00 Uhr Neue, moderne B ros und Arbeitspl tze Parkpl tze direkt am Firmengeb ude mit kostenlosen Ladem glichkeiten f r E-Bikes und E-Autos BusinessBike Leasing Corporate Benefits HWS Lunch Table / Kostenloser Kaffee / Kostenlose Nutzung des Firmen-Gyms Altersvorsorge BAV / Betriebliche BU Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsm glichkeiten Standortvorteile
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Wir bieten Gleichbehandlung und Chancengleichheit f r alle Bewerber und Mitarbeiter.
Diskriminierung, egal aus welchen Gr nden, lehnen wir entschieden ab.