Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer im user-helpdesk (m/w/d)

München
HWS Gruppe
Kundenberater
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Unser User Helpdesk k mmert sich im Rahmen von langj hrigen Serviceauftr gen um St rmeldungen und User Anfragen von namhaften Gro kunden.

Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.

Egal ob du bereits Erfahrungen im Kundenservice mitbringst oder als Quereinsteiger bei uns durchstarten m chtest, wir bieten dir eine hervorragende M glichkeit, Deine F higkeiten im internen Helpdesk einzubringen und weiterzuentwickeln.

Erfahrungen als Verk ufer im Einzelhandel, am Empfang, in der Gastronomie/Hotellerie oder als Callcenter Agent sind z.

B.

perfekte Grundlagen, um dich bei uns erfolgreich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben Du bist nach einer individuellen Einarbeitung und ggf.

Qualifikation f r die telefonische und schriftliche Beantwortung von IT1st Level Anfragen zust ndig Im User Help Desk ist es Deine Aufgabe St rmeldungen qualifiziert entgegenzunehmen, d.h.

Du dokumentierst das Problem, indem Du ein neues Ticket erstellst und entscheidest nach kurzer Analyse, ob Du den Fehler selbst aus der Welt schaffen kannst, oder das Ticket an einen anderen Fachbereich bzw.

den 2nd Level Support weiterleitest Bei der Behebung weniger allt glicher St rungen arbeitest Du aktiv mit unserer Wissensdatenbank und meldest bzw.

koordinierst das weitere Vorgehen Das macht uns neugierig Du verf gst ber ein gutes, technisches Verst ndnis, welches du bereits ausf hrlich bei der Bedienung von EDV- oder IT-Anwendungen (z.

B.

MS Office, idealerweise Buchhaltungssoftware) unter Beweis stellen konntest Hilfsbereitschaft liegt in Deiner Natur, Du hast Freude daran Andere zu unterst tzten, und Probleme zu l sen Wenn Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung oder dem Support von Kunden, bspw.

im Callcenter gesammelt hast, umso besser Du kannst Dich flexibel auf unterschiedliche Probleme und Gespr chspartner einstellen und bleibst in jeder Situation ruhig und souver n Du kommunizierst sicher, telefonisch und schriftlich, und verf gst ber flie ende Deutschkenntnisse Warum HWS? Planbare Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von 08:00 bis 17:00, mit Schichtwechsel fr hestens 07:00 und sp testens 19:00 Uhr Neue, moderne B ros und Arbeitspl tze Parkpl tze direkt am Firmengeb ude mit kostenlosen Ladem glichkeiten f r E-Bikes und E-Autos BusinessBike Leasing Corporate Benefits HWS Lunch Table / Kostenloser Kaffee / Kostenlose Nutzung des Firmen-Gyms Altersvorsorge BAV / Betriebliche BU Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsm glichkeiten Standortvorteile
- die Mehrregion: Niedrige Lebensunterhaltungskosten, preiswertes Eigenheim Ausgezeichnete Gesundheitsversorgung Familienfreundliche Arbeitsplatzangebote Zentrale Lage mit N he zu Ballungszentren Hoher Freizeitwert HWS steht f r Vielfalt und Inklusion.

Wir bieten Gleichbehandlung und Chancengleichheit f r alle Bewerber und Mitarbeiter.

Diskriminierung, egal aus welchen Gr nden, lehnen wir entschieden ab.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkaufs- und kundenberater im innendienst (m/w/d)
Garching bei München
Zeppelin Baumaschinen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater (m/w/d) - vermögensverwaltung und family office
München
Vermögenskultur AG Gesellschaft für Familienvermögen und Stiftungen
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (w/m/d) im vertriebsinnendienst
Unterschleißheim
Keller & Kalmbach GmbH & Co. KG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in München > Kundenbetreuer im User-Helpdesk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern