Aufgaben
* Beratung, Auftragsannahme und Angebotserstellung(Mechanik und Karosserie)
* Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Direktannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Teamzielen
* Koordination, fachliche Anleitung und Steuerung des Bereiches Kundenbetreuung und Service
* Erstellung, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Schnittstelle Bindeglied zwischen Auftraggeber / Kunden und Werkstatt
Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung
* mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung als Serviceberater (m) im Kundenkontakt
* Erfahrungen in der Serviceberatung, Auftragsannahme und Angebotserstellung
* Technisches Verständnis
* Auftragsannahme, -bearbeitung
* Kenntnisse im Bereich Kraftfahrzeugteile und -zubehör
* Warenannahme, Wareneingangskontrolle
* Bestandskontrolle, Inventurwesen
* Kenntnisse in der EDV
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Begeisterung für die Marke Ford
* Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)