Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Sicherheitsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitmodell
* Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
Aufgaben
* Sie sind für die gesamte Organisation des Sekretariats sowie für die Koordination und Überwachung der Vorgänge verantwortlich
* Sie übernehmen die administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Betreuung und Bewirtung der Gäste
* Sie verwalten und beschaffen Büromaterial sowie organisieren Umzüge und Dienstreisen
* Sie bearbeiten die Urlaubsanträge und Krankheitsmeldungen sowie die Dienstreiseanträge und -abrechnungen
* Sie organisieren Meetings, Konferenzen und Workshops, führen die Protokolle und erstellen Präsentationen, Berichte und Übersichten
* Sie sind für die gesamte anfallende Korrespondenz auf deutsch und englisch zuständig einschließlich der Weiterleitung von Telefonaten und Sichtung sowie Verteilung der E-Mails und Post
* Sie verwalten die Sekretariatsablage und erstellen entsprechende Vorgaben
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariat sammeln
* Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und haben idealerweise gute SAP-Kenntnisse
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Organisationstalent sowie team- und kommunikationsfähig
* Eine eigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes und freundliches Auftreten runden Ihr Profi ab
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