Die Asklepios Service IT GmbH ist eine 100%ige Tochter und der Treiber der Digitalisierung im Krankenhausumfeld - mit unseren vielfältigen IT Bereichen sind wir Tag für Tag dabei, die neuesten Innovationen und Entwicklungen deutschlandweit umzusetzen.
Mitarbeiter Service Desk (w/m/d)
für das Team Service Desk der Asklepios Service IT GmbH an einem der folgenden Standorte unseres SD (Weißenfels, Seesen, Hamburg) in Vollzeit und unbefristet.
Was macht ein Mitarbeiter Service Desk (w/m/d) bei uns?
In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. die Aufnahme und Erstanalyse von Störungen im infrastrukturellen Bereich, Clientsysteme (TC/PC), Peripherie, Betriebssystemen, Serververwaltung bis hin zu medizinischen Fachsystemen.
Du Lust hast, mit uns die Digitalisierung der Gesundheitsbranche voranzutreiben!
Du hast Spaß daran, gutes Gesundheitswesen durch professionellen IT Service zu unterstützen.
Du hast eine Berufsausbildung in der Informationstechnologie erfolgreich abgeschlossen oder aber mehrjährige Erfahrung im Supportbereich gepaart mit hoher IT-Affinität.
Eine gesunde work life balance & eine angemessene Bezahlung sind für uns selbstverständlich.
Überall in Deutschland: ein sinnstiftendes & modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik & Arbeitsausstattung.
Von Anfang an: flache Hierarchien, viel Mitbestimmung, maßgeschneidertes Onboarding in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem großartigen Team.
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Jobrad Zuschuss, BAV Angebote, Getränke, Obstkorb & großartige Teamevents zählen wir zwar auf, sind aber für uns selbstverständlich.
Melde dich direkt bei Danny Spengler, Teamleitung Service Desk, unter Tel.: (0 40) -, E-Mail: