Beruf: IT-Servicetechniker (m/w/d)
Wir suchen einen kompetenten und serviceorientierten Ansprechpartner, der die IT-User bei allen Anfragen im Second-Level-Support unterstützt.
Zu den Aufgaben gehören:
* Analyse und Behebung von Störungen im operativen Bereich
* Bearbeiten und Lösen von Problemmeldungen sowie Serviceanfragen
Voraussetzungen
Folgende Voraussetzungen sind erforderlich:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, Informatikkauffrau/-kaufmann, Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im Hardwareumfeld
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung
* Selbständige Aktionen und Verantwortungsvollheit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen
Unsere Leistungen umfassen:
* Absolut sicheren Arbeitgeber