Diebilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich seit über 180 Jahren familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket, haben wir mehr als 80.000 verschiedene Produkte im Sortiment, die alle gängigen PKW- und NKW-Modelle im europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt decken. Unsere knapp 2.900 Mitarbeitende tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei und erwirtschafteten im Jahr 2024 einen Umsatz von 1.25 Milliarden Euro.
Als Divisional Manager Brand Experience (m/w/d) gestaltest du die globale Markenwahrnehmung unserer Unternehmensgruppe maßgeblich mit.
Du führst fünf interdisziplinäre Teams und sorgst dafür, dass unsere Markenbotschaften weltweit wirken – über alle Touchpoints hinweg, differenziert und nah an unseren Zielgruppen – global konsistent, lokal relevant.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de