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Projektassistenz (m/w/d) organisation und administration in teilzeit

Bremen
jobtimum GmbH
Projektassistenz
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Projektassistenz (m/w/d) Organisation und Administration in Teilzeit

Für unseren Mandanten, einen global agierender innovativer Technologiekonzern in der Metall- und Elektrotechnologie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) Organisation und Administration in Teilzeit. Rund 1.400 Mitarbeitende beschäftigen sich bei unserem Mandanten mit innovativen, anspruchsvollen und zukunftsorientierten Technologien.

DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN
* Attraktive Vergütung
* Unternehmenskultur, welche die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
* Attraktive Vergütung nach IG-Metall
* Kantinennutzung
DAS SIND IHRE AUFGABEN
* Als Projektassistenz (m/w/d) für Organisation und Administration in Teilzeit am Standort Bremen tragen Sie aktiv zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts bei und übernehmen vielfältige organisatorische Aufgaben im administrativen Bereich

* Sie bereiten Meetings und Präsentationen vor und sorgen dafür, dass alle benötigten Unterlagen rechtzeitig und vollständig zur Verfügung stehen
* Zudem führen Sie Recherchen zu spezifischen Themen durch und bereiten die gewonnenen Informationen strukturiert auf, um fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
* Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Terminorganisation, Sie koordinieren zuverlässig Kalender und Fristen, damit alle Abläufe am Standort Bremen reibungslos funktionieren
* Als Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit zählen auch die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie die Organisation sowie Bestellung von Bürobedarfen zu Ihren Aufgabenfeldern
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
* Für die Rolle der Projektassistenz (m/w/d) in Bremen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen

* Ebenso freuen wir uns über Bewerbungen von Quereinsteiger (m/w/d) die über einschlägige praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen verfügen, unabhängig vom formalen Ausbildungsweg
* Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich zudem routiniert und sind offen für die Nutzung von softwaregestützten Prozesse
* Ihr flexibles und umsichtiges Arbeitsverhalten bereichert das Team in Bremen und ermöglicht Ihnen, die Aufgaben effizient und strukturiert zu bearbeiten
* Als Projektassistenz (m/w/d) für Organisation und Administration in Bremen punkten Sie durch Ihre Verlässlichkeit und hohen Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung
PASST NICHT?

Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.

INITIATIV BEWERBEN

Job Details Office-Management Bremen Teilzeit - flexibel unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT

Übertarifliche Bezahlung

Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif

Bewerbungscoaching

Prämien für Mitarbeiterempfehlungen

Wir sind auf Empfang Ihr Ansprechpartner

Herr Malte Paulus

Kontakt

jobtimum GmbH
Am Wall 113
28195 Bremen

0421 398885-00
jobs.bremen-office@jobtimum.eu

Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.
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