Sie haben Freude daran, Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und telefonieren gerne? Serviceorientierung ist für Sie genauso selbstverständlich wie ein freundliches Auftreten? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!
Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Raum Frankfurt am Main.
Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Frankfurt suchen wir einen engagierten Call Center Agent (m/w/d).
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann nutzen Sie die berufliche Chance, die unser Kunde Ihnen bietet.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Attraktives Gehalt
3. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
5. Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen
6. Führen von gezielten Telefonaten zur Erreichung der Kundenzufriedenheit
7. Reklamationsbearbeitung von wichtigen Kundenanliegen
8. Gesprächsdokumentation über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
Das bringen Sie mit
9. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit oder eine ähnliche Qualifikation
10. Sie haben bereits Erfahrung gesammelt mit der Arbeit am Telefon und es macht Ihnen
11. Spaß mit Kunden zu sprechen und diesen zu helfen
12. Einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache