Unsere Unternehmensgruppe verfügt über eine bewährte und nachhaltige Geschäftsstrategie, die sich auf vier Säulen gründet: Rohstoffe, Immobilien, regenerative Energien und Motorworld Mobilitätszentren. Diese Strategie bildet das Fundament unseres Erfolgs und wird durch unsere engagierten Mitarbeiter gestützt.
Wir suchen ab sofort am Standort in Schemmerhofen für die Bereiche Holding, Kieswerke und regenerative Energien einen/eine Bürokaufmann/-frau als Assistent/in der Geschäftsleitung. Die Stelle ist Vollzeit.
Büroorganisation und -management
* Ausführung administrativer und verwalterischer Tätigkeiten sowie gelegentliche Botengänge
* Auftragsabwicklung bis zur Rechnungserstellung
* Erstellung von Angeboten
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Vorbereitung und Organisation von Terminen
* Führung diverser Statistiken
* Besucherempfang und Besucherbewirtung
Um unsere Herausforderungen zu meistern, erfordert diese Position folgende Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Unternehmen bietet:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesunden und dynamischen Umgebung
* Top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment und Klimaanlage
* Leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation
* Sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Sympathische Kollegen und bereichsübergreifende Teamarbeit
Hier sind einige Details über uns:
* Unterstützung bei der operativen Unternehmens- und Projektsteuerung
* Tagesgeschäft
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Vertraulichkeit
Wenn Sie unsere Herausforderungen akzeptieren und gemeinsam mit uns Erfolg haben möchten, dann suchen wir nach Ihnen!