Be einem unserer namhaften Kunden in Gotha, einem Unternehmen der Finanzbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem etablierten und zukunftssicheren Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Eigeninitiative lassen
* Ein kollegiales Miteinander und ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist
* Flexible Arbeitszeiten sowie moderne technische Ausstattung
* Attraktive Zusatzleistungen – z. B. betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mobilitätszuschüsse
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
* Verantwortung für die interne und externe Korrespondenz sowie Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern
* Mitarbeit an Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben
* Sorgfältige Verwaltung vertraulicher Unterlagen und strukturierte Office-Organisation
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – z. B. in der Assistenz, im Office-Management oder im gehobenen Sekretariat
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein vorausschauendes, strukturiertes Denkvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion sowie ein professionelles und verbindliches Auftreten
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit auch in dynamischen Situationen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
...
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!