Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n Recruiter für unsere Personalabteilung:
Unsere Aufgabenfelder sind vielfältig wie unsere Mitarbeiter. Wenn Sie nach einer Herausforderung im Bereich Mobilität und Tourismus suchen, möchten Verantwortung übernehmen und aktiv an der Entwicklung mitwirken?
Unterstützung im Recruiting-Prozess: Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung der Arbeitsverträge.
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen.
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten.
* Austausch mit den staatlichen Behörden.
* Teilnahme an Jobmessen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sekundarabschluss oder mehr.
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken.
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.).
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen.
* Aktive Mitwirkung an einem stetigen Prozess.
* Unbefristeter Vertrag.
* Vollzeitstelle mit unmittelbarem Einstieg.