Als unser Key-Account-Manager bist du verantwortlich für unsere Geschäftskunden.
Mit deinem ausgeprägten Beratungsvermögen und deiner Gewinnermentalität triffst du dazu bei, unseren Umsatz und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.
Deine Aufgaben:
* Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden erkennen und in passende Lösungen übersetzen.
* Geschäftliche Beziehungen aufbauen, pflegen und weiterentwickeln.
* Kommerzielle Chancen erkennen und direkt darauf reagieren.
* Strategische Gespräche führen – du denkst immer einen Schritt voraus.
* Daten analysieren, um Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen.
Was wir von dir erwarten:
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch sprechen.
* Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften haben.
* Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen und Geschäftskunden haben.
* 3-5 Jahre Erfahrung im Account Management haben, idealerweise im E-Commerce & IT.
* Keine Angst vor wichtigen Gesprächen haben.
Warum bei uns?
* Marktkonformes Gehalt inkl. Home-Office-Zulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten.
* 25% Zuschlag zum Deutschlandticket erhalten.
* Ein kostenlosen Zugang zur Mental Health Plattform Open Up haben.
* 10% Mitarbeitendenrabatt erhalten.
* Freundlichkeit, Vertrauen und Unterstützung im Team genießen.
* Regelmäßige Partys und After-Work-Events genießen.
* Transparente Kommunikation genießen.