Stellenbeschreibung
Einleitung Was dich erwartet: Du bist mitten im Geschehen – betreust unsere Kund:innen vor Ort und sorgst gleichzeitig dafür, dass unsere Marke nach außen strahlt. Du bringst Ideen ein, gestaltest Inhalte und sorgst für ein rundum starkes Kundenerlebnis. Aufgaben Begrüßung und Betreuung unserer Kund:innen im Studio Terminvergabe & Organisation vor Ort Erstellung von Social-Media-Content (Instagram, Canva etc.) Planung & Versand von Newslettern Community-Pflege & Kundendialog online wie offline Mitwirkung bei Aktionen, Events & Kooperationen Ideenentwicklung zur Weiterentwicklung unserer Angebote Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung, Marketing oder Social Media Offenes, herzliches Auftreten & Teamspirit Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Interesse an Gesundheit, Sport & Lifestyle Kreativität & ein Gespür für gute Kommunikation Benefits Ein abwechslungsreicher Job mit Sinn Freiraum für eigene Ideen Zugang zu allen Anwendungen im freezeclub Ein wertschätzendes, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. im Bereich Ernährung, Coaching oder Community Building, Marketing Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Rückfragen komm gerne auf mich zu. Jana Flacke freezeclub GmbH Tel. 01708163345