* Individuelle Weiterentwicklung durch Talentprogramme, Inhouse-Schulungen und Coaching
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie Sportangebote, gesunde Verpflegung und 32 Tage Urlaub
* Sicherer Arbeitsplatz mit Vergütung nach TVöD-S, betrieblicher Altersvorsorge und Zusatzversicherung
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Bearbeitung der Finanz-, Objekt- und Anlagenbuchhaltung für verbundene Gesellschaften
* Mitgestaltung und Optimierung buchhalterischer Prozesse
* Entwicklung von Reportings sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Asset Management
* Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen
* Begleitung interner und externer Prüfungen
* Mitarbeit in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung eines regionalen Finanzinstituts
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz-, Rechnungswesen- oder Immobilienbereich, idealerweise ergänzt durch ein fachbezogenes Studium
* Gute Kenntnisse gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben im Immobilienumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienbezogenen ERP-Systemen (z. B. Aareon RELion)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.