Werde Teil unseres Teams als Einkäufer/in!
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Abwicklung von Versandaufträgen ,Kundenanfragen und -aufträge
* Kommunikation mit Speditionen
* Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Verbrauchsmittel und Maschinenumbauten in Deutsch und Englisch
* Erstellung von Sachnummern und Stücklisten
* Erarbeitung von Verschleißteilsets sowie Empfehlungslisten für Ersatzteilsets in Abhängigkeit von den jeweiligen Maschinentypen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit dem Kunden
* Preispflege von Ersatzteilen und Verbrauchsmitteln
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit Stücklisten, Ersatzteildokumenten und technischen Zeichnungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
* Sicheres Auftreten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (7 -15 Uhr/ 11 - 20 Uhr)
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), Zollrecht
Wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* angenehmes Betriebsklima
* kostenfreie Arbeitskleidung
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/52545