Sie haben eine Leidenschaft für Kundenservice und wollen Teil eines kleinen, dynamischen Unternehmens sein, das in der Poolbranche Wellen schlägt?
Dann verstärken Sie unser Team als Inside Sales & Customer Support Representative (m/w/d) und helfen Sie uns, unserem wachsenden Kundenstamm in ganz Deutschland intelligente Pool-Lösungen anzubieten.
Wir von Bünger & Frese sind seit 1972 ein erfolgreicher Großhändler für Schwimmbadtechnik. Wir beliefern unsere Kunden im Handel mit mehr als 5000 technischen Komponenten und Ersatzteilen, die für den Schwimmbadbau benötigt werden. Mit Maytronics International, deren Tochtergesellschaft wir seit 2020 sind, entwickeln wir uns international weiter: Maytronics ist ein Pionier und Weltmarktführer im Bereich der automatischen Poolreinigungsroboter der Marke „Dolphin“, die wir vertreiben. Gemeinsam sorgen wir für ein außergewöhnliches Erlebnis: Das Poolerlebnis wird zum reinen Vergnügen.
Sie haben Spaß daran, im Vertriebsteam optimale Lösungen für Kunden zu finden, um individuell gestaltete Schwimmbadprojekte zu realisieren.
Als zuverlässiger, vertrauenswürdiger Partner für unsere Handelskunden setzen Sie sich mit Begeisterung dafür ein, dass unsere Endkunden ihren Traum vom eigenen Pool verwirklichen können.
Was Sie tun werden
Sie unterstützen den Vertrieb bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen (per Telefon und E-Mail)
Kundenbetreuung und technische Unterstützung
Organisation von Sendungen und Koordination mit der Logistik
Bearbeitung von Kundendienst- und Garantieangelegenheiten
Unterstützung bei der Schulung von Kunden und Partnern
Bereitstellung von Daten und Erstellung von Statistiken und Berichten
Was erwartet Sie bei uns?
Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum zum Wachsen
Flache Hierarchie & schnelle Entscheidungsfindung
Produkt- und Tool-Schulungen werden angeboten
Was Sie mitbringen
Erfahrung in der Vertriebsunterstützung, im Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Technische Neugierde (wir schulen Sie in unseren Produkten)
Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools