Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Personaler in Teilzeit, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Pasewalk. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Übernahme des operativen, personalwirtschaftlichen Tagesgeschäfts wie Personalbeschaffung, Vertragserstellung, Bewerbermanagement, operative Umsetzung von Schulungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit der Werksgeschäftsführung in allen relevanten Personalfragen und Personalentscheidungen
* Bearbeitung der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle
* Eigenständige und professionelle Bearbeitung von Personalfällen
* Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in einem Personalinformationssystem
* Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Sozialversicherungsträgern und Behörden sowie mit internen Partnern und Fachabteilungen, z.B. mit dem Payroll-Team
* Erstellung von Personalstatistiken und Analysen jeweils mit relevanten Kennzahlen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. Bürokaufmann mit entsprechender Weiterbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Personalwesen
* Mehrjährige relevante Erfahrung in einer generalistischen Position im Personalwesen oder als HR Business Partner
* Idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen
* Erfahrung im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht von Vorteil
* Fundierte und sichere, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse
* SAP HCM-Anwenderkenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise und sehr gute Selbstorganisation
* Hohe Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität