Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) in Spaichingen zur Verstärkung unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben als Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) • Büro-Organisation, Geschäftsunterlagen, Telefonate, E-mails, Korrespondenz, etc. • Organisation von Workshops, Kongressen, Tagungen, Schulungen, etc. • Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister für Kundendienst und Logistik • Bestellungen bei unseren Lieferanten • Umsatzauswertungen in SAP • Unterstützung bei Reiseplanung • Zusammenarbeit mit dem internationalen Team • Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung im Bereich Marketing Ihr Profil als Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium • Sie haben IT-Grundkenntnisse und Microsoft- Office ist für Sie kein Problem. • Als kommunikationsstarke Person haben Sie ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten. • Sie sind serviceorientiert, verantwortungsbewusst und behalten auch bei Stress einen kühlen Kopf. • Englisch und Deutsch beherrschen Sie fließend, weitere Sprachen sind ein Plus. Über uns Die Frankemann GmbH ist die deutsche Niederlassung der Suzhou Frankemann Medical Equipment Co. Ltd., einem der weltweit führenden Hersteller von chirurgischen Klammernahtinstrumenten und minimal invasiven Zugangssystemen. Seit 2014 sind wir ein verlässlicher Partner für Groß- und Universitätskliniken in Deutschland. Unsere Produkte stehen für Qualität, Innovation und Anwenderfreundlichkeit. Wir bieten • Eine leistungsgerechte Vergütung • Intensive Einarbeitung • Ein internationales und dynamisches, wachstumsorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!