Ihre Aufgaben: Kundenkorrespondenz Planung, Organisation und Vorbereiten von Einsätzen Verfassen von Angeboten Erstellen von Aufträgen und Verträgen Erstellen von Rechnungen Controlling laufender Aufträge Sekretariats- und allgemeine organisatorische Aufgaben Dokumentenablage Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Einkauf und der Warenwirtschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Technisches Verständnis von Vorteil Unser Angebot: Festanstellung sicherer Arbeitsplatz Stundenlohn gemäß iGZ-Tarifvertrag Branchentarifzuschlag Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarifvertrag persönliche Ansprechpartner Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe