Als Teil des Führungsstabes unterstützen Sie die Geschäftsführung in der täglichen Arbeit und übernehmen verschiedene Verwaltungsaufgaben.
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Tätigkeiten:
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1. Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Geschäftssitzungen
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2. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollierung der Ergebnisse
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3. Organisation und Buchung von Reisen für Geschäftsführungsmitglieder
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4. Onboarding neuer Mitarbeiter, Kommunikation im Vorfeld
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5. Buchung von Schulungen, Untersuchungen usw. für Mitarbeiter
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6. Koordination der Standortzugänge mit externen Unternehmen, Schlüsselmanagement
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7. Aufnahme aller ausgehändigten Materialien in eine Datenbank, Überprüfung von SAP-Einkaufs System
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8. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Sitzungen und Meetings durch gezielte Unterstützung
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9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
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10. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrungen mit IT-Systemen
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11. Eine stetige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Bekenntnis zum Teilen von Wissen
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12. Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Englisch
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13. Aktives Gehalt
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14. Weiterbildungsangebote
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15. Lange und sichere Arbeitszeit
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16. Freiraum für Selbstentwicklung
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17. Transparenz und offene Kommunikation
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