Verwirklichen Sie Ihre Träume als Kundenberater im Nahverkehr!
Unsere Ausschreibung:
In diesem Unternehmen suchen wir einen motivierten und freundlichen Kundenberater, der sich auf die Bedürfnisse unserer Fahrgäste konzentriert. Als Kundenberater werden Sie Teil eines engagierten Teams sein und eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung eines hohen Servicelevels für unsere Kunden spielen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Als Kundenberater werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Die Beratung und Betreuung unserer Kunden in den Zügen;
* Die Erteilung von Fahrplan- und Tarifauskünften;
* Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten;
* Die Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Sicherheit in den Zügen.
Anforderungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Anforderungen:
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten;
* Kenntnisse der Eisenbahn-Tarifsysteme;
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist wünschenswert.
Benefits:
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens bieten wir Ihnen folgende Benefits an:
* Bis zu 16 Freifahrten pro Jahr innerhalb Deutschlands;
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote;
* Mit einem marktüblichen Gehaltspaket sowie vielfältigen Nebenleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Nach der Umschulung:
Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung können Sie Ihren Beruf als Kundenberater im Nahverkehr ausüben und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.