Wir entwickeln richtungsweisende und nachhaltige Lösungen speziell für den Wohnbau, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen. Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Deine Verantwortung: Erstellen und Bearbeiten von Dienstleistungsverträgen für unsere Aufzugsanlagen Einholen von kaufmännischen und technischen Informationen für die Vertragsbearbeitung Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten Vorgaben und Richtlinien Bearbeiten von buchhalterischen Anpassungen wie Stornos, Gutschriften und Auftragsreduzierungen Prüfen und Freigeben von Lieferantenrechnungen Koordinieren und Abstimmen mit Niederlassungen und Fachabteilungen Pflegen und Dokumentieren von Daten im ERP-System sowie Betreuung unserer Serviceportale Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office Grundverständnis für buchhalterische Prozesse (Stornos, Gutschriften, Korrekturbuchungen) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Das erwartet dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub für deine Erholung Jobrad über BusinessBike Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in Osnabrück Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem Trainingscenter in Osnabrück Corporate Benefits und Firmenevents Haben wir dich überzeugt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular. Deine Ansprechpartnerin ist Jasmin Hofmann.