Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) – key account management

Zusmarshausen
Sortimo International GmbH
Key Account Management
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG!

Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.

Jetzt bewerben › Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany“ am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied!

Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Verstärken Sie uns als

Sachbearbeiter (m/w/d) – Key Account Management

Ihre Aufgaben Projekt- und Auftragskoordination: Sie unterstützen bei der Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten im Bereich Key Account
Ausschreibungsmanagement: Sie wirken aktiv bei Ausschreibungen mit und übernehmen die Verwaltung sowie die Sichtung eingehender Bewerbungen
Angebots- und Terminabwicklung: Sie prüfen und betreuen Lieferterminrückfragen und unterstützen die Key-Account-Manager zuverlässig bei der Erstellung von Angeboten
Kundenspezifische Katalogerstellung: Sie arbeiten aktiv an der Anfertigung von individuellen Katalogen für unsere Kunden und bringen dabei Ihre Fähigkeiten ein
Kundenkommunikation: Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden – stets in enger Abstimmung mit dem verantwortlichen Key-Account-Manager
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, gerne in Kombination mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung
Erste Erfahrung im Vertrieb idealerweise von technischen Produkten
Teamgeist, Flexibilität sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung sowie Argumentationssicherheit und ein verbindliches Auftreten
Gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrung in SAP
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile Verantwortung & Vielfalt – Spannende Aufgaben bei einem innovativen Marktführer
Attraktive Sonderzahlungen – Sie erhalten zusätzlich ein 13. Gehalt als Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zeit für sich – Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage
Gemeinsam vor Ort – Für mehr Zusammenarbeit und kreative Lösungen
Flexibilität, die zu Ihnen passt – Unser Gleitzeitmodell sorgt für die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitstages
Sicher in die Zukunft – Nutzen Sie die betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Ihr perfekter Start – Eine strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Woche wartet auf Sie
Mitarbeitervorteile, die sich lohnen – Exklusive Produktrabatte und ein kostenloses Gehaltskonto mit Startguthaben
Sportlich unterwegs – Mit unserem Bikeleasing-Angebot bleiben Sie mobil
Teamgeist, der verbindet – Regelmäßige Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
Entspannt ankommen – Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort in unmittelbarer Nähe zur A8
Sie denken, Sie passen zu uns? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Wunschgehalt. Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Julia Reimholz freut sich auf Ihren Anruf:.

Jetzt bewerben › Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5,Zusmarshausen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) – key account management
Zusmarshausen
SORTIMO International GmbH
Key Account Management
Ähnliches Angebot
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) key-account-management/backoffice
Zusmarshausen
CHEFS CULINAR Süd GmbH & Co. KG
Key Account Management
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) - key account management
Zusmarshausen
Sortimo International GmbH
Key Account Management
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Zusmarshausen
Jobs Zusmarshausen
Jobs Augsburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Zusmarshausen > Sachbearbeiter (m/w/d) – Key Account Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern