Dein neuer Arbeitsplatz
In Horgau, direkt vor den Toren Augsburgs, findest Du Deinen Job mit Wohlfühlfaktor – in einem Team, das Innovation, Zusammenhalt und Outdoor-Living wirklich lebt.
Kundenbetreuung mit Herz: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Fachhandelskunden. Per Telefon und E-Mail stehst Du ihnen beratend zur Seite und sorgst gemeinsam mit den Kolleg:innen im Außendienst für einen reibungslosen Ablauf.
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist ein Muss. Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist ideal, aber kein Muss – wir freuen uns auch auf Quereinsteiger:innen mit Lernbereitschaft.
Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Empathie, passt Dich flexibel an unterschiedliche Gesprächspartner an und verfügst über Englischkenntnisse – idealerweise ergänzt durch Italienisch. Eigeninitiative, Teamspirit und ein sicherer Umgang mit dem PC sind für Dich selbstverständlich.
Teamgeist & Wertschätzung: Wir feiern Erfolge gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß bei der Arbeit.
Gestaltungsfreiheit: Du willst Dinge verändern? Super Bei uns kannst Du Prozesse aktiv mitgestalten und Deine Handschrift hinterlassen.